WvW

Aktives WvW

Wozu soll ich im TS sein?

– zum Zuhören von Ansagen des Kommanders/der Spieler
– zum Zuhören von Strategien, Taktiken und Plänen des Kommanders

Was hat der Kommander als nächstes vor? …. sucht er den Kampf oder muss er gerade irgendwo deffen gehen ?

!!! das Wichtigste: im Kampf !!!

– pusht der Kommander durch oder ist es nur ein „fake-push“ ?
– aufteilen, splitten, Portale setzen oder Portale nehmen, sneaky Positionen um den Feind zu überraschen?
– nicht zum Lord gehen, da wir Inc bekommen und wir den Lord im Lordraum erstmal ignorieren, um nicht noch zusätzlich DMG vom Lord zu bekommen
– Koordination vom DMG, bringt den DMG auf den Punkt, um effektiv zu sein
– „bomb“ setzen
… ohne ts bekommt ihr solche Sachen nicht mit!

Ihr seid auch im TS um Ansagen zu machen

– zum einen Ansagen über Feindbewegungen, wer und was wird wo angegriffen?
– zum anderen Ansagen im Kampf: Wasserfelder, Banner, Nekrobrunnen „bomb rdy/liegt“, statics und vieles mehr

Wenn Ihr also im WvW seid, dann kommt ins TS!!! – zuhören reicht – mieinander reden und raiden ist die Königsklasse!
Macht Ansagen, supportet die Kommander, gestaltet mit und gemeinsam werden wir siegen und haben Spaß.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung